Diversity und Digitalisierung

Am 30. August fand wieder ein Diversity Treffen des IQ-Netzwerks zum Thema „Diversity & Digitalisierung“ statt, diesmal bei uns im Digital Impact Lab.
Inhalte des Treffens waren in erster Linie die Vorstellung unterschiedlicher Projekte passend zum Thema, unter Anderem auch unsere Arbeit im Lab. Weitere Insights gab es vom ehemaligen Integrationsbeauftragten der Polizei Bremen und dem Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Bremen. Die Hauptthemenfelder waren hierbei die Gefahren von Diskriminierung im digitalen Wandel, Partizipation als wichtigster Grundsatz für eine vielfaltsbewusste Digitalisierung und Diversity Management als Katalysator für Digitalisierung.

Datum

Freitag, 30. August 2019
Expired!

Uhrzeit

17:00 - 19:00
Digital Impact Lab - Gröpelingen

Ort

Digital Impact Lab - Gröpelingen
Liegnitzstraße 52A – 54, 28237 Bremen
Write a response … Close responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.