Datum

Nov 08 2020
Expired!

DIGITAL SHIFT Projektionen beim Feuerspuren Festival

Aus den Ergebnissen unsere DIGITAL SHIFT Kooperation mit dem INTERFERENCE Light Art Projekt aus Tunis, werden wir dieses Jahr ein Beitrag zum internationalen Erzählfestival FEUERSPUREN entwickeln.

Nach Einbruch der Dunkelheit werden Hauswände zur Leinwand für außergewöhnliche Bildgeschichten. Zeichnung und Malerei, Fotografie und Film, analoge und digitale Animationen im großen Format stehen auf dem Programm des DIGITAL IMPACT LAB. Im Rahmen des deutsch-tunesischen Projektes DIGITAL SHIFT gab es Workshops in Bremen und in Tunis, in denen die Teilnehmer_innen mit großformatigen Architektur-Projektionen experimentierten. Jetzt zeigen sie gemeinsam sie gemeinsam die Ergebnisse in Bremen auf der Fassade des DIGITAL IMPACT LAB im Torhaus Süd.

Dabei freuen wir uns über die Kooperation mit Kultur vor Ort und dem Bürgerhaus Oslebshausen, und freuen uns auf ein schönes Festival, auch unter Corona-Beschränkungen.

Hier gibt es einige Impressionen des bisherigen Arbeitsprozesses:

EnglishGerman