Print your World – 3D Druck Workshop

Mach mit in unserem Herbstferienkurs: Zusammen gestalten, Ideen sammeln, Produkte konstruieren und 3D-Drucken.

Als Gewinner des Ruder Medienkompetenzpreis 2020 freuen wir uns auf ein spannendes Projekt!

Gemeinsam mit euch tauchen wir in die Welt des Designen und des 3D-Drucken ein. Wir suchen zusammen innovative Lösungen, gestalten und entwickeln Produkte, erlernen Design-Software und den Umgang mit 3D-Drucken.

Wir starten mit einem Ferien-Workshop in den Herbstferien und vermitteln euch die Grundlagen des 3D-Drucks, der Ideenfindung und Gestaltung. Danach treffen wir uns wöchentlich bis Ende des Jahres. Die Termine legen wir gemeinsam im Herbst fest.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme, Ideen und Lösungen – meldet dich jetzt verbindlich per Mail an unter:

info@impact-lab.eu

Datum

Montag, 19. Oktober 2020 - Freitag, 23. Oktober 2020

Uhrzeit

All Day
Digital Impact Lab - Gröpelingen

Ort

Digital Impact Lab - Gröpelingen
Liegnitzstraße 52A – 54, 28237 Bremen
Kategorie
Write a response … Close responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.